Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Impressum

Herausgeber / Verantwortlicher

i.s.d. TKG, TMG, MDStV ist der Gemeindekirchenrat der Martin-Luther-Gemeinde, vertreten durch Niels Lau (Vorsitzender). Redaktion & Gestaltung: Juliane Schlagowski und Hans-Jürgen Trauer

Martin-Luther-Gemeinde Berlin-Lichterfelde
Hortensienstraße 18
12203 Berlin

Telefon:   (030) 832 30 77
Fax:         (030) 832 30 78
E-Mail:     gemeinde (at) martin-luther-lichterfelde.de

Haftungsausschluss / Disclaimer

Die von uns erstellten Inhalte - Bilder, Design, Grafiken, Texte, Tondokumente, Videosequenzen und sonstige Werke - dieser Internetpräsenz unterliegen dem deutschen Urheberrecht! Eine Verwendung, Vervielfältigung, Weiterverbreitung und Nutzung über die persönliche Information hinaus ohne vorherige Genehmigung ist untersagt.
Wir sind bemüht, die Urheberrechte anderer zu beachten. Bei Bekanntwerden von etwaigen Rechtsverletzungen bitten wir um eine kurze Mitteilung zwecks Entfernung.

Die Inhalte unserer Internetpräsenz wurden von uns mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen wird jedoch keine Gewähr übernommen.

Unsere Internetseite enthält Verweise und Links auf fremde Internetseiten, für deren Inhalt wir keine Verantwortung übernehmen.

ES IST UNTERSAGT, DIE AUF UNSERER WEBSEITE ANGEGEBENEN KONTAKTDATEN (wie etwa Name, Anschrift, Email-Adressen usw.) FÜR UNERWÜNSCHTE WER­BE­SENDUNGEN ODER ZUSENDUNG UNAUFGEFORDERTER INFORMATIONEN ZU NUTZEN!
Bei Zuwiderhandlungen bzw. Verstössen behalten wir uns ausdrücklich rechtliche Schritte gegen den/die Versender vor!

Hosting
Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Königsberger Straße 6
32339 Espelkamp

Programmierung
DMK E-BUSINESS GmbH
Stefan-Heym-Platz 1
09111 Chemnitz

Design
Nordsonne Identity GmbH
Linienstraße 153
10115 Berlin