Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Martin-Luther-Gemeinde in Berlin-Lichterfelde

Icon recommendedAKTUELL

Dienstag, 31.03.2020

Füreinander einstehen - besonders in Corona-Zeiten

Hilfe gesucht - Hilfe gefunden: Das SCHWARZE BRETT DER NÄCHSTENLIEBE schafft Verbindung!

Dienstag, 31.03.2020

Dient einander als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes...

Andacht zum Monatsspruch für den Mai (1. Petrusbrief 4,10) von Pfarrer Jörg Zabka

Icon EventsHerrnhuter Tageslosung

Losung vom 28. Mai 2020

Wende dich zu mir und sei mir gnädig; denn ich bin einsam und elend.
Psalm 25,16

Der Kranke antwortete Jesus: Herr, ich habe keinen Menschen, der mich in den Teich bringt, wenn das Wasser sich bewegt; wenn ich aber hinkomme, so steigt ein anderer vor mir hinein. Jesus spricht zu ihm: Steh auf, nimm dein Bett und geh hin!
Johannes 5,7-8

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]