Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Icon recommendedAKTUELL

Dienstag, 31.03.2020

Füreinander einstehen - besonders in Corona-Zeiten

Hilfe gesucht - Hilfe gefunden: Das SCHWARZE BRETT DER NÄCHSTENLIEBE schafft Verbindung!

Dienstag, 31.03.2020

Dient einander als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes...

Andacht zum Monatsspruch für den Mai (1. Petrusbrief 4,10) von Pfarrer Jörg Zabka

Icon EventsHerrnhuter Tageslosung

Losung vom 6. April 2020

Wenn ich auch noch so viele meiner Gebote aufschreibe, so werden sie doch geachtet wie eine fremde Lehre.
Hosea 8,12

/Jesus spricht:/ Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich die Wahrheit bezeuge. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.
Johannes 18,37

[© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine]
[Weitere Informationen finden Sie hier]